Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWinitzky, Nancy; Arends, Richard
TitelTranslating Research into Practice: The Effects of Various Forms of Training and Clinical Experience on Preservice Students' Knowledge, Skill, and Reflectiveness.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 42 (1991) 1, S.52-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4781
SchlagwörterCollege School Cooperation; Higher Education; Microteaching; Preservice Teacher Education; Secondary Education; Student Teaching; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Maryland
AbstractThree related studies of the impact of variations in classroom and field experiences on preservice students' knowledge, skill, and reflectiveness are reported. Videotaped and live demonstrations of teaching strategies (the schema-theoretic approach and a conventional approach) and clinical seminars and microteaching were compared. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: